Newline

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Newline: Funktionelles vom Erfinder der Funktionsbekleidung für Läufer/innen

 

Gründer von Newline, Helge Petersen, war passionierter Fallschirmspringer und Läufer. So kam es, dass er sich im Jahr 1981 bei einem Sprung fragte, warum seine Bekleidung nass war, der Fallschirm aber trocken blieb. Sein Gedankengang lag nahe und er begann Laufbekleidung aus dem Material zu machen, aus dem auch sein Fallschirm bestand. So mit gilt er als Erfinder der funktionellen Laufbekleidung.

Newline legt auf Qualität und Genauigkeit

 Bei laufundberg.de findet Ihr Laufsportbekleidung von Newline. Der Hohe Qualitätsstandart der Marke Newline hat seine Basis in der Geschichte des Gründers Helge Petersen. Er war Jahre lang Mitglied Dänischer Spezialeinheiten. Dort lernt er präzise zu arbeiten und das gute Qualität der Ausstattung den Spass am Tun deutlich erhöht. Seit jeher wird bei Newline daher auf gute Schnitte, wertige Materialien und beste Funktionalität geachtet.