Camelbak

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Camelbak: Eine Idee die aus Durst entstand

Der Fahrrad-Enthusiast Michael Eidson nimmt an der "Hotter'N Hell 100" teil. Und genau das ist es: ein 100-Meilen-Straßenrennen in der anstrengenden Sommerhitze von Wichita Falls, Texas. Wasser ist wichtig, um das Rennen zu überleben, und es gibt nur wenige Orte, an denen eine Wasserflasche nachgefüllt werden kann. Eidson, von Beruf Rettungssanitäter, beschließt, einen Infusionsbeutel mit Wasser zu füllen und in eine weiße Röhrensocke zu stecken. Ja, eine Röhrensocke. Dann stopft er den Apparat in die Rückseite seines Fahrradtrikots, wirft den dünnen Schlauch über seine Schulter und klemmt ihn mit einer Wäscheklammer fest.

Und Eidson kann trinken, während er in die Pedale tritt ... während die anderen Rennfahrer lachen und an ihren Wasserflaschen herumspielen.